Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, auch noch nassfilzen ...

Freitag, 27. Juli 2012

ist die nicht süss..

Colette hat dieses Püppchen gestrickt....

 mit dieser *Mini - Quebeet* Tunika, einfach süsss...


danke, liebe Colette, dass ich dein Foto, Hier zeigen darf !

Liebe Grüsse
Hilde

4 Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Danke dir! Liebe Grüsse, colette

Sabine hat gesagt…

Jaaaa die ist total herzig, ich habe sie bei Colette schon bewundert :-)
Lieben Gruß
Sabine

Bernadette hat gesagt…

Die ist echt süss!
Liebi Grüessli
Bernadette

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sehr..sehr süss das Püppchen,habe die Dame schon bei Colette gesichtet:)
Grüessli Sonja