Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, auch noch nassfilzen ...

Montag, 4. Juni 2012

Junisocken

ich hab auch mit meinem *Junipaar* begonnen
wurden die *Anacardia* Sneakers vom Wollhuhn vorgeschlagen

ich verstricke von meinen Pflanzengefärbten....
 mein Bund wird etwas länger, und über dem Fuss ohne Lochmuster...



liebe Grüsse
Hilde



4 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Die Farbe passt perfekt zu dem Muster.
Lieben Gruß Sabine

Grufti hat gesagt…

bin gespannt wie die fertig aussehen
LG marisa

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Farbe,die Socken werden bestimmt klasse!
Grüessli sonja

tierische-strickoper hat gesagt…

Ganz tolle Farbe!
Habe auch gerade angeschlagen!¨
Liebe Grüsse maggy