Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, auch noch nassfilzen ...

Donnerstag, 15. März 2012

bin in meiner Färbeecke

auf der Terrasse
paar Fotos von *Sorpresa*

mit Ashford gefärbt

Nachtrag

alle Drei  wurden *adoptiert*



es ist 75% Merino, 25% Polyamid
100gr ca 420m, Ndl 2,5 - 3

 wenn sie ganz trocken sind, kommen sie in den Shop

Nachtrag
Diese wurde bereits *adoptiert*


ich geh dann wieder auf die Terrazza

bei Fragen/Interesse, einfach eine Mail an mich :-)

liebe Grüsse
Hilde

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bellissimi colori, complimenti!
Cristiana
Dragonfly

goldene hat gesagt…

hi hilde
ist der blaue sockenwolle wenn ja würde ich denn nehmen lg aurelia

Strickstube hat gesagt…

@ goldie

ich hab auch Einen für dich :-)

LG. Hilde

goldene hat gesagt…

danke hilde