Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, auch noch nassfilzen ...

Freitag, 23. September 2011

mein Bindetuch

aus meinem selbstgeponnenen, verzwirnten, und mit Pflanzenfarben gefärbtem Garn, habe ich mir dieses Bindetuch  gestrickt.

Ein paar Anhaltspunkte fand ich auf der Seite von
 Dorothea Fischer


sobald ich ein besseres Tragefoto habe, werde ich es nachreichen :-)



es wiegt 650gr, und misst ca. 90cm, x 200cm
drauflos gestrickt mit Ndl. Nr. 4
schönen Tag allerseits
Liebe Grüsse Hilde

2 Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Gerade richtig für die kalte Jahreszeit und die wird kommen, bestimmt! Sehr schön!
Liebe Grüsse maggy

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Kaum zu glauben dass dein Tuch schon fertig ist !
Schön, wenn alles aus "Eigenproduktion" stammt und so toll aussieht !

Liebe Grüsse
Ruth