Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, auch noch nassfilzen ...

Freitag, 13. Mai 2011

Socken Gr. 39

Dieses wunderschöne Paar kommt in meine Schublade.

Die Wolle schenkte mir die liebe Silvia

64 Maschen, mit Ndl. 2,5 gestrickt, zuerst einen Rollrand = 10 Runden rechts, dann 4 cm. 1 re, 1 li.. den Rest rechts gestrickt, Ferse und Spitze mit Beigarn verstärkt.

Liebe Grüsse
Hilde

2 Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Hilde,
das sind ganz wunderbare Socken!
Ich wünsche dir einen schönen Abend, herzliche Grüsse, colette

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Hilde,
schön sind sie geworden, viel Spass beim tragen.
Liebs Grüessli
Silvia