Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, auch noch nassfilzen ...

Freitag, 25. März 2011

*Ufo* News

Ich bin an meiner *Ufo* Socke ein Stück weiter gekommen.

Hatte freiwillig noch einen Musterrapport mehr gestrickt.

Liebe Grüsse, Hilde

3 Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Hilde,
da warst du ja ganz brav:-)die Socken werden klasse!
Liebs Grüessli Sonja

Dany+Tony hat gesagt…

Oh die sehen cool aus!! Das Muster passt super dazu. Toll!
Liebe Grüessli
Dany

pinkpaillette hat gesagt…

Hallo liebe Hilde,
die Socken werden ja ganz toll!
Dein Blog sieht auch klasse aus, ich dachte zuerst, ich hätte mich verklickt;-) Häkeltuch wird gut!
Herzliche Grüsse, colette